Folge 08.5 – Ein kleines Blauwalsüppchen mit dem Nasenbär

Heute mal eine kleine Zwischendurch-Folge bei den wir Nasenbär Mel ein wenig auf den Zahn fühlen.

Facebooktwitterreddittumblrmail

2 Kommentare

  1. Bei Minute 10 hätte ich da einen Vorschlag für eine schlechte Angewohnheit: Rauchen 😉
    Schnarchen ist keine Angewohnheit, weil das nicht bewusst passiert.
    Ich glaube den BusBaum habt ihr vergessen. Oder hab ich was übersehen? 🙂
    WWE interessiert mich nicht mehr so sehr. Als Junge habe ich die WWF noch verfolgt.
    Aber inzwischen ist mir das zu anstrengend die ganzen Handlungen zu verfolgen.
    Wrestling ist wie GZSZ mit halbnackten Männern. 😀

    1. Das Rauchen ist ein starkes Stück Arbeit mit dem Abgewöhnen zumal wir beide ja rauchen 😉 Aber irgendwann wirds bestimmt soweit sein, dass wir beide die schlechte Angewohnheit ablegen 😀 Mit dem Schnarchen war ja auch eher als Scherz gemeint, ich bin zufrieden mit Tom so wie er ist.
      Mel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.