Globuli

BWS25 – Staubige Globuli

Hurra, wir haben Flagg wieder gefunden! Scheinbar hat er sich an sehr staubigen Globuli verschluckt und konnte deshalb in der letzten Folge nicht da sein.

Wer uns kennt, weiß ganz genau, dass wir gerne mal vom Thema abschweifen. Doch dieses Mal ist es anders! Flagg rekapituliert die letzte Folge. Er stellt fest, dass er Tattoos an Frauen sexy findet. Außer an Mel, weil die ja vergeben ist und er gesteht uns, dass er den Satz des Pythagoras auf dem Kopf tätowiert hat.

Dann kommen wir auch schon zum eigentlichen Thema dieser Folge: Staubfänger

Ja, wer kennt es nicht, da verstauben gerne mal Konsolen, Stofftiere, alte Youtuber und Gitarren im Regal und keinen interessiert es. Außerdem triggern wir ein bisschen Amazons Alexa, aber das nur am Rande.

Alexa surft gerne hier:

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.