BWS21 – Ein Strauß bunter Dinge

In dieser Folge Blauwalsuppe erwartet euch, wie der Titel schon verrät, ein Strauß vieler bunter Dinge. Und warum ist das so? Nun, aufgrund von orbitalen Mächten und noch ganz viel anderem Gedöns drumherum hat es Flagg diesmal nicht in die Aufnahme geschafft. Stattdessen besucht uns wieder die gute Mara und zu allem Überfluss haben wir auch kein richtiges Thema. Aber wann haben wir das schon mal?

Wir sprechen über kaputte Hände, Drachen und ihre Kacke, diverse Verletzungen und stellen fest, dass es in Österreich auch Züge gibt!

Klingt noch nicht spannend genug? Okay, dann hier noch das Zitat der Folge!

„Wenn der Popo im Arsch ist, dann brauchst du das.“

Drachenkacke und Grillboxen findet ihr hier:

PS: Aufgrund der seit 25.05.2018 geltenden DSVGO mussten wir leider unsere Kommentarsektion vorrübergehend schließen. Lasst uns aber dennoch eure Meinung bei Twitter, Facebook oder per Mail da 🙂