Hello World! This is Blauwalsuppe calling

This is Blauwalsuppe calling

Hello world! Aller Anfang ist schwer und wir haben noch keine Ahnung, was uns und euch erwartet. Aber das ist ja nur halb so wild also lassen wir uns einfach überraschen und ihr solltest das auch tun.

Demnächst findet ihr dann auch noch weitere Infos und Gedöns. Bis dahin könnt Ihr uns ja da draußen schon mal auf Twitter folgen, bei Facebook liken und uns angemessen huldigen.

Hello World. Bald geht es los
Nicht mehr lange
Facebooktwitterreddittumblrmail

2 Kommentare

  1. An viele dieser Werbungen kann ich mich auch ganz gut erinnern.
    Ich glaube ja, dass Schöfferhofer mit Weizenbier vorgemacht hat, was heute viele mit Tequila nachmachen. Es ist außerdem ziemlich lustig aus dem Bauchnabel einer kichernden Dame zu schlürfen.
    Wenn man richt keck ist, spielt man noch mit der Zunge im Nabel. ^_^
    Werbung ist heute der Wettlauf der Addblocker mit den Werbefirmen.
    Gerade auf Videoplattformen, nicht nur YT, übertreiben es schon sehr mit der Werbung.
    Werbung hat eine massive Inflation durch gemacht. Man wird überhäuft und droht daran zu ersticken.
    Ich nutze keinen Addblocker, habe aber meine Methoden um dennoch so wenig Werbung wie möglich sehen zu müssen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.